23. Gemmrigheimer Ferienprogramm 2018

Hallo Gemmrigheimer Mädels und Jungs, bald stehen wieder die großen Sommerferien vor der Tür.

Bestimmt freut ihr euch schon riesig auf die freie Zeit mit viel Sonnenschein, Freibad, Eis, Freunden und ganz ohne Schule und Klassenarbeiten. Damit ihr aber keine Langeweile bekommt, haben einige Gemmrigheimer Vereine und gemeindliche Einrichtungen wieder ein tolles Programm für euch zusammengestellt. Für jeden von euch ist sicherlich etwas Spannendes dabei. In diesem Heft findet ihr alle Programmpunkte, die angeboten werden. In der Anmeldezeit vom 15. Juni 2018 – 29. Juni 2018 können die Anmeldungen zu den einzelnen Veranstaltungen im Rathaus, Zimmer 02, abgegeben oder einfach in den blauen Rathausbriefkasten geworfen werden. Im Anschluss an die Anmeldezeit werden alle Anmeldungen ausgewertet. Die Teilnahme wird durch das Los ab 02. Juli 2018 ausgelost. Gehört ihr zu den Gewinnern, werdet ihr von uns benachrichtigt. Pünktlich, noch vor Beginn der Sommerferien, könnt ihr vom 09. Juli – 13. Juli 2018 eure Ferienpässe im Rathaus, Zimmer 02, abholen. In den Ferienpässen stehen die Programmpunkte, an denen ihr teilnehmen dürft. Bitte bringt den Unkostenbeitrag bei der Abholung der Ferienpässe mit. Ich wünsche euch allen einige erlebnisreiche Wochen mit dem Gemmrigheimer Ferienprogramm sowie sonnige Ferientage ohne Langeweile. EuerJörg Frauhammer1. stellvertretender Bürgermeister

Hier gelangt ihr zum Ferienprogramm und zur Anmeldung (899,5 KiB)!