Verbesserungen im Busangebot

Seit dem 1. Januar 2018 gibt es im Neckartal Verbesserungen im Busangebot.

Die Fahrgäste können sich über eine zusätzliche Buslinie und dichtere Takte freuen. In Gemmrigheim bezieht sich das insbesondere auf die Anbindung des Wohngebiets Plappstein und die Anbindung in Richtung Kirchheim, die sich verbessert haben.
 
Seitens des Landratsamts wurde nun die Möglichkeit gegeben, weitere Verbesserungspotentiale zu melden, die dann gemeinsam mit Rückmeldungen aus anderen Bereichen des „Linienbündels 8 Neckartal“ bewertet und, wenn möglich, auch umgesetzt werden.
 
Wer im ÖPNV in Gemmrigheim noch Lücken bemerkt hat oder sinnvolle Verbesserungen einbringen möchte, kann diese bis 20. Juli 2018 auf dem Rathaus schriftlich oder über das Bürgerbüro melden.
Am einfachsten geht es sicher per E-Mail: zentrale@gemmrigheim.de. Bitte den Absender nicht vergessen!