Gemeinderatssitzung am 20. Februar 2017

Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Montag, 20. Februar 2017, um 19.oo Uhr im Sitzungssaal, Zimmer 20, des Rathauses statt.

Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

1. Fragen der Einwohner

2. Fragen der Gemeinderäte
 
3. Bekanntgabe von nichtöffentlich gefassten Beschlüssen
 
4. Thema „Breitbandversorgung“ in Gemmrigheim – Vorstellung durch
    Herrn Uwe Lumpp (NHF Netzgesellschaft Heilbronn-Franken mbH / ZEAG Energie AG)
 
5. Ergebnisse zur Kindergarten Bedarfsumfrage für das Kindergartenjahr 2017/2018
 
6. Baugesuch
    Nutzungsänderung - Einbau von Büroräumen in bestehende Halle,
    Zachersweg 14, 14/1, Flst. 4640/8 u. 4640/5
 
7. Zustimmung des Gemeinderates zur Wahl des Feuerwehrkommandanten und dessen Stellvertreters
 
8. Annahme von Spenden
 
9. Erwerb des Straßenbeleuchtungsnetzes
 
10. Anfragen und Bekanntgaben
 
11. Nichtöffentliches

Hier gelangen Sie zu den Sitzungsunterlagen. (1,574 MiB)