Keine Ausgabe der Freibadkarten in der Saison 2020

Mittlerweile liegen uns die Rückmeldungen aller teilnehmenden Freibäder vor, wonach diese in der Saison 2020 keine Dauerkarten anbieten.

Grund sind die Einschränkungen und Vorgaben rund um die Corna-Pandemie. In den Bädern werden lediglich Einzel- bzw. Tageskarten zu erwerben sein.
Aus diesem Grund ist es uns nicht möglich, die speziell für die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Gemmrigheim geschaffenen Freibadkarten, die zum Eintritt in alle vier Bäder berechtigen, in dieser Saison auszugeben. Auch eine Ersatzlösung ist nicht möglich.
Wir bedauern diese Entscheidung, allein es liegt nicht in unserem Verantwortungsbereich. Hier sind wir auf die Regelungen der die Bäder betreibenden Kommunen angewiesen. 

Für Inhaber des Gemmrigheimer Plus-Passes werden wir eine Lösung anbieten. Plus-Pass-Inhaber werden gebeten, die Eintrittskarten oder entsprechende Kaufbelege ihres Freibadbesuches aufzubewahren. Die entsprechende Lösung wird noch veröffentlicht.