Gemeinderatssitzung am 22.02.2021

Die nächste Gemeinderatssitzung findet am Montag, 22. Februar 2021, um 19 Uhr in der Kelter (Hofgasse 22, 74376 Gemmrigheim) statt.

Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

  • Fragen der Einwohner
  • Fragen der Gemeinderäte
  • Bekanntgabe nichtöffentlich gefasster Beschlüsse
  • Jahresbericht der Freiwilligen Feuerwehr Gemmrigheim
  • Haushaltsplan 2021 mit Finanzplanung 2020 - 2024, Satzungsbeschluss
  • Annahme Spenden
  • Baugesuche:
    Anbringung einer Werbeanlage am Gebäude auf Flst. 188
    Neubau von Bürogebäude- und Produktionsflächen mit 3 Wohnungen
    Neubau von zwei Doppelhaushälften mit Garagen und Stellplätzen in der Alemannenstraße, Flst. 7121
    Neubau einer Einzelgarage Flst. 4640/4 Leichselhart 7
  • Verkehrsschau 2020 – Bericht, Protokoll und Maßnahmen
  • Beschluss der Satzung zur Änderung der Satzung über die Erhebung von Verwaltungsgebühren (Verwaltungsgebührensatzung) der Gemeinde Gemmrigheim vom 26. Januar 1998
  • Einführung einer Benutzungsordnung für die Naturgruppe Krabbenrain der Gemeinde Gemmrigheim
  • Anberaumung einer Einwohnerversammlung nach § 20 a Gemeindeordnung
  • Anfragen und Bekanntgaben

Hier gelangen Sie zu den Sitzungsunterlagen. (1,453 MiB)

Die Beratungsunterlagen können von interessierten Bürgerinnen und Bürgern auf dem Bürgermeisteramt (Bürgerbüro, Zimmer 02) auch nach vorheriger telefonischer Terminabsprache unter Tel. 97211 abgeholt werden. Sie werden auf Wunsch auch gerne zugestellt.

Hinweise zu den Einschränkungen rund um die Corona-Pandemie

Für diese Sitzung gilt ein Hygiene- und Sicherheitskonzept (28,4 KiB), welches am Eingang zur Kelter aushängt. Als Grundlage dient die Corona-Verordnung in der aktuell gültigen Fassung in Baden-Württemberg unter Berücksichtigung der länderspezifischen Vorgaben. Es gelten die bekannten AHAL-Regeln. Beim Zutritt des Gebäudes und am Sitzplatz muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Bitte vermeiden Sie Aufenthalte vor dem Eingang.

(Erstellt am 17. Februar 2021)