Seniorenausflug muss verschoben werden

Liebe Seniorinnen und Senioren!

Der Seniorenausflug ist ein Höhepunkt im Jahresprogramm der Gemeinde. Die Verantwortlichen in der Gemeindeverwaltung haben sich auch für dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches und interessantes Programm ausgedacht, dass Ihnen sicher gefallen hätte. In diesen Tagen wollten wir die Ausschreibung starten und mit der Anmeldung beginnen.
 
Leider ist die Durchführung unseres Seniorenausflugs unter der derzeitig gültigen Corona-Verordnung gleich aus mehreren Gründen nicht möglich. So mussten wir uns leider dazu durchringen, die für Mitte Juni geplante Ausfahrt abzusagen. Das tut uns leid und ist sehr schade, lässt sich aber leider nicht ändern.
 
Wir planen, den Ausflug zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen, sobald es die Lage wieder erlaubt und hoffen, dass dies möglichst bald der Fall sein wird.

Für diese Entscheidung bitten wir um Ihr Verständnis.

Wir werden Sie in Ihrem Amtsblatt auf dem Laufenden halten.

Und nicht vergessen: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!