Arbeiten bei der Gemeinde Gemmrigheim

Bei der Gemeinde Gemmrigheim arbeiten rund 120 Menschen - Angestellte und Beamte - in den Bereichen Verwaltung, Pädagogik, Technik, Handwerk und Bibliothekswesen an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen zusammen.
In unseren aufgeschlossenen, dynamischen und motivierten Teams können Sie sich beruflich engagieren, entwickeln und (Führungs-)Verantwortung übernehmen. Denn vor allem Eigenverantwortung möchten wir Ihnen von Anfang an übertragen.
Eine aktive Personalentwicklung mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individueller Förderung sehen wir vor diesem Hintergrund als selbstverständlich an.
Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf machen wir für Sie möglich. Die Beschäftigten der Gemeinde Gemmrigheim genießen darüber hinaus alle Vorzüge des Öffentlichen Dienstes, z.B. durch die Zusatzversorgungskasse, den automatischen Stufenaufstieg sowie eine jährliche, leistungsorientierte Bezahlung.
Im Mittelpunkt unserer Arbeit in allen Bereichen der Gemeindeverwaltung stehen das Gemeinwohl und der Dienstleistungsgedanke gegenüber unseren Bürgerinnen und Bürgern sowie der ortsansässigen Industrie und dem Gewerbe. Jeder Mitarbeitende trägt dazu bei, das facettenreiche Gemeindeleben mitzugestalten. Dabei ist es unser Ziel, die Wünsche und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger schnell und kompetent zu bearbeiten. Wir verstehen uns als modernen Dienstleister und versuchen stets, unsere Arbeit sowie die dazugehörigen Prozesse noch serviceorientierter zu gestalten.
Wir begrüßen es, wenn unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eigene Ideen einbringen und so die Gemeinde Gemmrigheim innovativ weiterentwickeln.
Vor diesem Hintergrund suchen wir laufend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den unterschiedlichen Qualifikationen für die verschiedenen Bereiche.
Die aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.