Bewerbungen

Ihre Bewerbung können Sie in Papierform (bitte nur Kopien, da die Unterlagen nicht zurückgesandt werden) oder elektronisch per E-Mail (pdf-Dateien) an uns richten. Wir empfehlen Ihnen, neben einem Bewerbungsanschreiben mindestens einen aktualisierten Lebenslauf und das letzte Arbeits- oder Abschlusszeugnis beizufügen. Je nach Stellenausschreibung sind noch weitere Unterlagen relevant.
Für die Beschäftigten der Gemeinde Gemmrigheim findet der Tarifvertrag für den öffentlich Dienst der kommunalen Arbeitgeber (TVöD) Anwendung. In den Stellenausschreibungen finden Sie die Entgeltgruppe, mit welcher die ausgeschriebene Stelle bewertet ist. Innerhalb der Entgeltgruppe gibt es sechs Entwicklungsstufen, in die Sie - je nach Berufserfahrung - eingestuft werden.
Ihre Fragen dazu beantwortet Ihnen unsere Personalabteilung gerne persönlich am Telefon oder per E-Mail:
Stefanie Fellger
Tel. 07143 97217
E-Mail: s.fellger@gemmrigheim.de