Nächstes Treffen des Gemmrigheimer Jugendforums – Ausfahrt nach Bietigheim-Bissingen und Umgebung

Jugendforum Ausfahrt Mach Mit Datum Treffpunkt zwei junge Menschen hüpfen hoch

Wir treffen uns das nächste Mal am Samstag, 30. Oktober 2021 um 11 Uhr vor dem Rathaus.

Wir machen eine gemeinsame Ausfahrt u.a. nach Bietigheim-Bissingen und wollen uns vor Ort verschiedene Dirtparks und Pumptracks anschauen. Einen Dirtpark oder Pumptrack für Gemmrigheim ist eines unserer Themen beim Gemmrigheimer Jugendforum.

Wenn du Interesse hast und bei unserer Ausfahrt dabei sein möchtest, dann melde dich ganz einfach bis spätestens zum 25.10.2021 per E-Mail bei mir an unter  N.Lippik@GEMMRIGHEIM.de oder schreibe eine WhatsApp-Nachricht an Tel. 0173 6851313. Nenne uns einfach deinen Namen, deine Adresse und Emailadresse sowie dein Alter an mit der Nachricht „Ich bin beim Treffen dabei!“

Du bist zwischen 8 und 18 Jahre alt und kommst aus Gemmrigheim? Du willst unseren Ort noch schöner und attraktiver machen? Du hast tolle Ideen für Kinder und Jugendliche, die du gerne gemeinsam mit anderen umsetzen möchtest? Dann mach doch einfach bei uns mit!

Gemeinsam können wir in Gemmrigheim etwas verändern und verbessern! Mach mit und unterstütze uns dabei!



Nick Lippik
Auszubildender bei der Gemeinde Gemmrigheim

(Erstellt am 10. Oktober 2021)