Sitzung des Gemeinderates am 19.04.2021

Zu der am Montag, 19. April 2021 um 19:00 Uhr stattfindenden Sitzung des Gemeinderates darf ich in die Kelter (Hofgasse 22, 74376 Gemmrigheim) einladen.

Es ist folgende Tagesordnung vorgesehen:

  1. Fragen der Einwohner
  2. Fragen der Gemeinderäte
  3. Bekanntgabe nichtöffentlich gefasster Beschlüsse
  4. Örtliche Kindergartenbedarfsplanung für das Jahr 2021/2022 - 1. Änderung
  5. Baugesuche - AAB Antrag- Erstellung einer Garage mit Stellplatz Flst. 6/92
  6. Baugesuche - Abbruch eines Stalls und Neubau eines 3-Familienwohnhauses, Schillerstr. 3, Flst. 1149/3
  7. Baugesuche - Erstellung eines Kaltwintergartens im EG, Heinzenberg1/1, Flst. 2446
  8. Vergabe der Maßnahme am Fußweg Forststraße
  9. Vergabe Brandschutztüren an der Grundschule
  10. Finanzzwischenbericht I. Quartal 2021
  11. Anfragen und Bekanntgaben

Die Beratungsunterlagen können von interessierten Bürgerinnen und Bürgern auf dem Bürgermeisteramt (Bürgerbüro, Zimmer 02) nach vorheriger telefonischer Terminabsprache unter Tel. 97211 abgeholt werden. Sie werden auf Wunsch auch gerne zugestellt.

Sie können die Sitzungsunterlagen auch gerne hier herunterladen. (878 KiB)

Gemmrigheim, 09.04.2021
Bürgermeisteramt:
 
gez. Dr. Jörg Frauhammer
Bürgermeister

Für diese Sitzung gilt ein Hygiene- und Sicherheitskonzept (29,9 KiB), welches am Eingang zur Kelter aushängt. Als Grundlage dient die Corona-Verordnung in der aktuell gültigen Fassung in Baden-Württemberg unter Berücksichtigung der länderspezifischen Vorgaben. Es gelten die bekannten AHAL-Regeln.

Beim Zutritt des Gebäudes und am Sitzplatz muss eine medizinische Maske (vorzugsweise zertifiziert nach DIN EN 14683:2019-10) oder ein Atemschutz, welcher die Anforderungen der Standards FFP2 (DIN EN 149:2001), KN95, N95 oder eines vergleichbaren Standards erfüllt, getragen werden. Den Räten und Referenten/Gästen ist erlaubt, während ihres Wortbeitrags die Maske abzunehmen.

Bitte vermeiden Sie Aufenthalte vor dem Eingang.