Leistungen

Der Aufmerksame Gemmrigheimer

Sie wissen von Problemen, die gelöst werden müssen oder von Missständen, die es abzuschaffen gilt? Sie haben Schäden/Defekte in Gemmrigheim festgestellt, wie z.B. an Straßenlaternen, Gehwegen oder Gebäuden? Sie haben sonstige Gefahrstellen im öffentlichen Verkehrsraum entdeckt? Dann melden Sie uns das bitte!

Onlineantrag und Formulare

Zuständige Stelle

Haupt- und Ordnungsamt [Gemeinde Gemmrigheim]

Persönlicher Kontakt

Frau Dipl. Rechtspfleger (FH) Bärbel Petters

Leiterin Haupt- und Ordnungsamt, Standesbeamtin

Telefon 07143 972-21
Fax 07143 972-99
Gebäude Rathaus
Raum Z.10

Leistungsdetails

Voraussetzungen

Melden Sie uns Ihre Hinweise entweder mit dem Formular oder gerne auch per E-Mail oder telefonisch.

Verfahrensablauf

Wir haben Ihnen dazu dieses Formular vorbereitet. Natürlich können Sie dieses auch für weitere Erkenntnisse, Anregungen und Kritikpunkte verwenden.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung,
Ihre Gemeindeverwaltung

Erforderliche Unterlagen

Damit wir Ihr Anliegen schnell und zielgerichtet aufgreifen können, geben Sie bitte unbedingt Ihren Namen und Ihre Anschrift an. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Rückmeldung vertraulich. Beachten Sie bitte, dass wir ohne eine Adressangabe nicht antworten können. Anonymen Hinweisen können wir leider nicht nachkommen.