Kinderkleidermarkt

Zwei Mal im Jahr öffnet der Kinderkleidermarkt in Gemmrigheim seine Türen. Dann besteht die Gelegenheit, günstige Kinderkleidung zu erwerben oder das ein oder andere Schnäppchen zu machen.

Verkauft wird von 10 bis 12 Uhr. Schwangere erhalten mit Vorlage des Mutterpasses ab 9.30 Uhr Zutritt zur Festhalle im Wörth (Alte Besigheimer Straße 6).

Angeboten wird alles rund ums Kind. Gut erhaltene Kinderkleidung für die kommende Saison (Frühjahr/ Sommer oder Herbst/Winter), nach Größen sortiert, Umstandsmode, Kinderfahrzeuge, Spielsachen und vieles mehr.

Auch für das leibliche Wohl ist immer bestens gesorgt mit einem Kuchenverkauf der örtlichen Kindergärten bzw. der Krabbelgruppe.

Zehn Prozent des Erlöses spendet das Kleidermarkt-Team regelmäßig für einen guten Zweck an verschiedene Einrichtungen.

Das Kleidermarkt-Team freut sich auf  viele Besucherinnen und Besucher!

Kontakt

E-Mail: Kleidermarkt.Gemmrigheim@gmx.deAnsprechpartnerin: Rebecca Hiller

Termine

  • 16.03.2024 von 10-12 Uhr (Schwangere ab 9.30 Uhr).

Die Termine erfahren Sie regelmäßig im Gemeindeamtsblatt der Gemeinde Gemmrigheim.